Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Helmut Haferkorn ist gestorben

Trauer in Bötzow Helmut Haferkorn ist gestorben

Helmut Haferkorn saß lange Jahre für die SPD in der Gemeindevertreterversammlung in Oberkrämer. Außerdem im Ortsbeirat von Bötzow, wo Haferkorn auch lebte. Nun ist er gestorben, er ist 74 Jahre alt geworden. Immer wieder setzte er sich für die Belange der Bewohner ein.

Voriger Artikel
Eis-Unglück gibt weiter Rätsel auf
Nächster Artikel
Jeder Euro gut investiert

Gestorben: Helmut Haferkorn.

Quelle: Robert Tiesler

Bötzow. Helmut Haferkorn ist gestorben. Das teilt die Gemeindeverwaltung in Oberkrämer mit. Der Bötzower saß für die SPD in der Gemeindevertretersitzung sowie im Ortsbeirat seines Dorfes. Er wurde 74 Jahre alt. Bürgermeister Peter Leys würdigte in einer Mitteilung Haferkorns große Bürgernähe und sein hohes Engagement, mit dem er Oberkrämer und Bötzow mit geprägt habe. Er werde in der Gemeinde fortleben.

Von Robert Tiesler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg