Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 6° sonnig
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf

Hohen Neuendorf

Hohen Neuendorf

Waldbrand zwischen Oranienburg und Borgsdorf - Waldboden zwischen Oranienburg und Borgsdorf in Flammen

Zwischen Oranienburg und Borgsdorf brannte am Sonnabendvormittag an gleich zwei Stellen der Waldboden. Weil die Brandorte relativ klein waren, konnten die Flammen schnell gelöscht werden.

20.04.2019

Ein aufgeflogener Telefonbetrüger im Mühlenbecker Land, ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Oranienburg, gestohlene Zigaretten aus einem Getränkeladen in Hohen Neuendorf – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 18. April 2019.

18.04.2019

Fleischermeister Danilo Kunkel muss sein Geschäft von Hohen Neuendorf nach Hennigsdorf verlegen, weil er im selben Ort keine passenden neuen Gewerberäume fand.

01:15 Uhr

Zum siebten Mal ist auf dem Sportplatz in der Niederheide das Osterferiencamp „Mädchen am Ball“ veranstaltet worden. Für die Jungs gab’s die „Kick-Akademie“.

18.04.2019

Mehr aus Hohen Neuendorf

Hohen Neuendorf

Polizeibericht aus Oberhavel vom 17. April 2019 - Polizeiüberblick: Reifensätze in Oranienburg gestohlen

Gestohlene Reifensätze in Oranienburg, beschädigte Wahlplakate in Hohen Neuendorf und Oberkrämer, ein verletzter Radfahrer in Velten – die aktuellen Polizeimeldung aus Oberhavel vom 17. April 2019 gibt es im Überblick.

17.04.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Hohen Neuendorf

Hohen Neuendorf/Birkenwerder - Offene Ateliers und Werkstätten

Auch in diesen Jahr laden brandenburgische Künstler und Galeristen ein Wochenende lang Besucher in ihre Werkstätten ein. Bei den Tagen des offenen Ateliers am 4. und 5. Mai lassen sie sich bei der Arbeit über die Schulter schauen.

20.04.2019

Brandenburg radelt am 27. April an. Aus diesem Grund führt eine Sternfahrt von mehreren Startpunkten im Kreis Oberhavel aus zum „Liebenberger Radlertreff“ auf Schloss & Gut Liebenberg.

17.04.2019

Die Stadt Hohen Neuendorf wächst und wächst – auch in der Kommunalpolitik. Die MAZ hat zusammengestellt, was die Wähler am 26. Mai erwartet.

20.04.2019

Eine ältere Dame wurde in Hohen Neuendorf am Dienstag im Supermarkt Opfer eines Diebstahls. Zwei Männer entwendeten der Frau ihre Geldbörse, nachdem sie kurz zuvor ihren Einkauf an der Kasse bezahlt hatte.

17.04.2019

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Ein aus dem Verkehr genommener LKW-Fahrer bei Fürstenberg, gezinktes Kupfer in Hennigsdorf, ein brennender Balkon in Mühlenbeck – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 16. April 2019.

16.04.2019

Während der Osterferien bieten zahlreiche Einrichtungen ein vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler im Landkreis Oberhavel an. Die MAZ hat den Überblick – von Hennigsdorf bis Velten.

16.04.2019

Die letzte Etappe bei der Innensanierung der Dorfkirche zu Pinnow läuft auf Hochtouren – jetzt ist die Empore an der Reihe. Die Kultursonntage werden am 5. Mai eröffnet.

15.04.2019

Das ging schneller als erwartet: Nach dem Einhub einer neuen Überflieger-Brücke am Bernsteinsee in Pinnow ist der nördliche Berliner Autobahnring am Sonntag wieder freigegeben worden. Ursprünglich sollte die Vollsperrung der A10 bis Montag andauern.

14.04.2019

Redaktionsleiter: Sebastian Morgner
Mittelstraße 15
16515 Oranienburg
Telefon: (03301) 5 94 50
oranienburg@MAZ-online.de

Fotografische Zeitreise durch Oranienburg: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt verändert hat. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Meistgelesen in Oberhavel