Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Honda überschlagt sich
Lokales Oberhavel Honda überschlagt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 30.03.2018
Die Frau kam ins Krankenhaus. Quelle: dpa
Oberkrämer

Eine 75-jährige Pkw Honda Jazz-Fahrerin überschlug sich am Donnerstagvormittag gegen 9.45 Uhr in der Wansdorfer Chaussee kurz vor der Werkstraße im Ortsteil Bötzow mit ihrem Pkw und wurde dabei lebensbedrohlich verletzt. Wie sich bei den Rettungsmaßnahmen herausstellte, hatte die Frau offenbar während der Fahrt gesundheitliche Probleme erlitten und war dadurch von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, ihr Fahrzeug wurde geborgen.

Von MAZonline

Insgesamt 44 Osterfeuer brennen am Wochenende im Landkreis Oberhavel. Von Badingen bis Zühlsdorf versammeln sich die Bürger wieder um die Feuer, um das Fest gemütlich zusammen zu feiern. Doch wo genau brennt wann welches Feuer? Die MAZ hat alle Feuer aufgelistet.

02.04.2018

Der deutsche Astronaut und Kosmonaut Hans Schlegel hat sich am Mittwochabend ins Ehrenbuch der Stadt Hohen Neuendorf eingetragen. Im Anschluss sprach er in einem Dia-Vortrag fast drei Stunden lang über seine Missionen bei der europäischen, russischen und amerikanischen Raumfahrtbehörde. Und er beantwortete Publikumsfragen.

02.04.2018

Zum zehnten Mal lud der Handel- und Gewerbetreff (HGT) Birkenwerder für Gründonnerstag zur Saisoneröffnung der Kneipp-Anlage in der Briese ein. Auch der Wasserdoktor höchstpersönlich war wieder vor Ort.

02.04.2018