Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Zwei Mountainbikes entwendet
Lokales Oberhavel Zwei Mountainbikes entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 07.10.2018
Unbekannte Täter drangen in der Straße Auf der Lichtung in Hennigsdorf über einen nicht verschlossenen Wintergarten in eine Garage ein und entwendeten aus dieser zwei Mountainbikes (Symbolbild). Quelle: dpa-Zentralbild
Hennigsdorf

Von Freitag, 19 Uhr, bis Samstag, 8 Uhr, drangen unbekannte Täter in der Straße Auf der Lichtung in Hennigsdorf über einen nicht verschlossenen Wintergarten in eine Garage ein und entwendeten aus dieser zwei Mountainbikes. Zurückgelassen wurde ein zuvor mitgebrachtes Fahrrad der Marke Black Cross Bike Manufaktur. Dieses wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt 2000 Euro.

Von MAZonline

Was war denn da los? In Velten wurden in der Rosa-Luxemburg-Straße dreimal Autofahrer mit Alkohol am Steuer erwischt.

10.10.2018

Ein 78-Jähriger wollte mit seinem Pkw rückwärts von einem Grundstück ausfahren. Dabei kollidierte er mit einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer.

07.10.2018

Ein vierjähriges Mädchen riss sich von der Hand der Mutter los und rannte auf die Breite Straße in Falkenthal. Dabei wurde das Kind von einem vorbeifahrenden Skoda erfasst.

07.10.2018