Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Junge liegt sturzbetrunken auf der Straße

Mühlenbeck Junge liegt sturzbetrunken auf der Straße

Um den Verstand hat sich am Sonnabend offenbar ein 14-Jähriger Teenager getrunken, den Zeugen später stark alkoholisiert und bewusstlos in der Hermann-Grüneberg-Straße fanden. Er soll mit drei anderen Personen getrunken haben, die den Jungen auch mit Alkohol versorgt hatten. Diese Leute sucht nun die Polizei.

Voriger Artikel
Hat eine 26-Jährige ihre Wohnung angezündet?
Nächster Artikel
Emotionen für die E-Mobil-Technik

Der Junge trank bis zur Besinnungslosigkeit.

Quelle: dpa

Mühlenbeck. Zeugen informierten am Sonnabend die Polizei, weil ein 14-Jähriger in der Hermann-Grüneberg-Straße volltrunken lag. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich, da er sich permanent erbrach. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Junge mit drei Personen Alkohol getrunken haben. Zu den bisher Unbekannten wird ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg