Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Lokales Oberhavel Kremmen

Kremmen

Unfall mit Fahrradfahrer und Fußgänger in Hennigsdorf und mehrere Telefonanrufe von Betrügern in Hennigsdorf, Leegebruch und Kremmen – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 22. März.

22.03.2019

Bei der Kommunalwahl 2019 in Kremmen wird Eckhard Koop (parteilos) nicht mehr als Einzelkandidat antreten. Am Freitag präsentierte er seine Liste mit 14 Kandidaten als „Die Unabhängigen Bürger“ (DUB).

22.03.2019

Kremmen bekommt eine neue Feuerwache – am Schlossdamm. Das entschieden am Donnerstagabend die Stadtverordneten. Ortsvorsteher Eckhard Koop äußerte vor der Abstimmung Kritik am Bürgermeister.

22.03.2019
Kremmen

Polizeibericht Oberhavel vom 21. März 2019 - Polizeiüberblick: 55 mal Stoppschild in Hennigsdorf missachtet

Wildschweinunfall in Liebenwalde, betrügerischer Anruf in Kremmen und ein gefundener Tresor in Velten – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 21. März.

21.03.2019

Mehr aus Kremmen

In der Kremmener Stadtparkhalle wurde der Regionalmeister im Zweifelderball ermittelt. Organisator Uwe Peter vom Schulsport-Förderverein zeigt sich beeindruckt vom Engagement der Schulen. Mit dabei waren auch wieder viele fleißige Helfer, die seit vielen Jahren unverzichtbar sind.

21.03.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Kremmen haben die Wahlen zum Bürgerhaushalt 2019 begonnen. Den Anfang machten am Dienstagabend die Beetzer. 18 Leute kamen zur Abstimmung. Ortsvorsteher Peter Winkler ist zwar zufrieden mit dem Ablauf, aber nicht mit der Teilnehmerzahl.

01:16 Uhr

In der Sommerfelder Dorfkirche findet am Sonnabend, 23. März, ein Konzert mit Bettina Born statt. „Musette adrett“ heißt ihr Programm mit dem Akkordeon.

20.03.2019

In der Kremmener Museumsscheune wird am Sonntag, 24. März, eine neue Ausstellung eröffnet. Die Künstlerin Anne Filimonova zeigt bis zum 1. Mai 43 Arbeiten in Öl und Aquarell.

19.03.2019

Viele Sportler aus Oberhavel und ein Postillon in historischem Gewand in Flatow stehen diese Woche zur Wahl bei Oberhavels „Foto der Woche“.

19.03.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Der Vorsitzende des Kremmener Sozialausschusses, Reiner Tietz, hatte einen Runden Tisch zur Bildung in Kremmen angeregt. Dort sollte es um die Zukunft des Schulstandortes gehen. Die Mehrheit war dagegen.

21.03.2019
Kremmen

Oranienburg/Oberkrämer/Kremmen - Neue Buslinie: Abgeordnete müssen entscheiden

Bevor die neue Buslinie zwischen Oranienburg, Germendorf, Schwante und Kremmen probeweise in Betrieb geht, muss die Politik entscheiden. Damit Geld fließen kann, muss es das Okay der Hauptausschüsse geben.

18.03.2019

In Flatow ging am Sonnabend die Post ab. Eine von Postillon Rolf Zimmermann angeführte Pilgerwanderung führte in die Apfelallee. Dort wurde ein neuhergestellter Halbmeilenstein an der alten Hamburger Poststraße feierlich eingeweiht.

17.03.2019

Ein Pkw Honda hat sich bei einem Unfall am Sonntag gegen 12.30 auf der A 10 am Kreuz Havelland überschlagen. Fahrerin und Beifahrer wurden schwer verletzt.

17.03.2019

Redaktionsleiter: Sebastian Morgner
Mittelstraße 15
16515 Oranienburg
Telefon: (03301) 5 94 50
oranienburg@MAZ-online.de

Fotografische Zeitreise durch Oranienburg: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt verändert hat. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Meistgelesen in Oberhavel