Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Drittklässler machen im Rathaus eine Probe-Abstimmung
Lokales Oberhavel Kremmen Drittklässler machen im Rathaus eine Probe-Abstimmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 28.01.2019
Goethe-Grundschüler im Rathaus Kremmen Quelle: privat
Kremmen

Kinder aus der 3. Klasseder Kremmener Goethe-Grundschule waren am Montagvormittag zu Gast im Rathaus.

Im Sachkundeunterricht konnten sie sich schon mal in Demokratie und Abstimmung üben. Bianca Haak von der Verwaltung beantwortete alle Fragen.

Von MAZonline

Schwerer Unfall in Hohenbruch: Eine 18-jährige Opel-Fahrerin hat, so die Polizei, offenbar eine Frau übersehen, die gerade einen Kofferraum beladen hatte.

28.01.2019

In Hohenbruch werden an drei Straßen neue Mulden gebaut. Betroffen sind die Straßen Am Mittelfeld, Am Küstersteig und Am Hohen Bruch. Dort gab es immer wieder Probleme mit dem Regenwasser.

25.01.2019

Unfall am Freitagmittag bei Sommerfeld: Eine 49-Jährige kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen einen Baum. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang die Autofahrer.

25.01.2019