Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Fehlalarme beschäftigen Feuerwehr
Lokales Oberhavel Kremmen Fehlalarme beschäftigen Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 10.08.2018
Feuerwehr! Quelle: dpa/Armin Weigel
Orion

Gleich zweimal musste die Feuerwehr am Freitagvormittag ins Gewerbegebiet nach Orion bei Kremmen ausrücken.

In zwei verschiedenen Unternehmen wurde die Brandmelderanlage ausgelöst. Aber in beiden Fällen handelte es sich um Fehlalarme, teilte die Staffelder Feuerwehr mit.

Von MAZonline

Staffelde feiert am Sonntag, 12. August, nicht nur das 22. Drescherfest, sondern auch das 660. Dorfjubiläum. Und es gibt eine Premiere: Das Fest wird nicht an der Tenne gefeiert, sondern am Alten Dorfkrug.

09.08.2018

Im Dreieck Havelland in Richtung Kremmen gab es am Donnerstagmorgen einen Unfall. Weil ein Sattelschlepper plötzlich ausscherte, musste ein nachfolgendes Auto stark bremsen – mit Folgen.

09.08.2018

Bereits zum Pfingstfest ist die neue Staffelder Dorfchronik verteilt worden. Sie ist kostenlos für alle Haushalte des Dorfes. Aber noch nicht alle sind abgeholt worden. Am Sonntag wird wieder die Gelegenheit dafür sein.

09.08.2018