Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Kinder spielen auf der Bühne „Hänsel und Gretel“
Lokales Oberhavel Kremmen Kinder spielen auf der Bühne „Hänsel und Gretel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 01.02.2019
Theatervorstellung in der Turnhalle der Grundschule Beetz. Aufgeführt wurde Hänsel und Gretel. Quelle: Enrico Kugler
Beetz

In der Turnhalle neben der Grundschule Beetzstanden am Dienstagvormittag Kinder auf der Bühne.

Gefangen! Quelle: Enrico Kugler

Die Theatergruppe der Schule präsentierte das Stück „Hänsel und Gretel“ der Gebrüder Grimm. Die beiden verlaufen sich im Wald und treffen dort auf das Haus der Hexe.

Theatervorstellung in der Turnhalle der Grundschule Beetz. Aufgeführt wurde Hänsel und Gretel. Quelle: Enrico Kugler

Die Kinder haben das Stück in den vergangenen Wochen einstudiert.

Von MAZonline

Am Waldrand bei Staffelde hat die Autobahnpolizei ein Nummernschild gefunden. Wie sich herausstellte, ist es im vergangenen Herbst von einem Auto in Neuruppin gestohlen worden.

29.01.2019

Das Engagement gegen Windräder geht weiter. Der Kremmener Landschaftsförderverein Oberes Rhinluch will weiter dagegen kämpfen. Für 2019 gibt es aber noch weitere Pläne.

28.01.2019

Die Willkommensinitiative „Helfen mit Plan“ veranstaltet am Sonnabend, 2. Februar, eine Zusammenkunft von Flüchtlingen und Kremmener Bürgern. Motto: „Willkommen im Jahr 2019“.

28.01.2019