Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen BMW stößt mit Waschbär zusammen
Lokales Oberhavel Kremmen BMW stößt mit Waschbär zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 08.10.2018
Der Waschbär war sofort tot (hier ein Symbolfoto). Quelle: dpa
Kremmen

Montagmorgen stieß ein BMW mit einem Waschbären auf der L 191 zusammen. Das Tier erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der BMW war weiterhin fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Von MAZonline

Beim 1. Floh- und Pflanzenmarkt war ein einvernehmliches Geben und Nehmen. Jeder brachte mit, was er nicht mehr gebrauchen kann. Für kleines Geld ging vieles über den Ladentisch oder wurde einfach gegen etwas Schönes eingetauscht.

06.10.2018

Schon seit August parkt ein Auto an der Einfahrt zum Wohnpark Sommerfeld auf der Grünfläche. Das Kremmener Ordnungsamt will den Fall nun prüfen – zum Beispiel, ob es sich um eine private Fläche handelt.

05.10.2018

In den vergangenen Wochen ist in der Kremmener Nikolaikirche die Orgel gereinigt worden. Am Sonntag, 7. Oktober, steht das erste Konzert nach den Arbeiten auf dem Programm.

04.10.2018