Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Sportverein bietet jetzt auch Yoga-Kurs an
Lokales Oberhavel Kremmen Sportverein bietet jetzt auch Yoga-Kurs an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 28.08.2018
Yoga (Symbolbild) Quelle: Getty Images/iStockphoto
Kremmen

Der Kremmener Sportverein erweitert sein Sportangebot und bietet ab sofort auch einen Yoga-Kurs für Anfänger, Fortgeschrittene und für Menschen mit besonderen Einschränkungen an.

Der Kurs, der von einer ausgebildeten Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung geleitet wird, findet immer freitags von 15 bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten am Bahnhof Kremmen in der Berliner Chaussee statt.

Wer Interesse hat, möchte sich 15 Minuten vor Kursbeginn vor Ort einfinden. Nicht-Vereinsmitglieder zahlen pro Trainingseinheit 12 Euro, Mitglieder des KSV zahlen je 7 Euro. Matten gibt es vor Ort, teilt KSV-Chefin Heidi Sommer mit.

Von MAZonline

Bis zum Freitag, 31. August, muss die Geschenke- und Markt-Scheune im Kremmener Scheunenviertel geräumt sein. Letzte Angebote gibt es noch – mit bis zu 80 Prozent Nachlass. Einige Waren sollen auch für den guten Zweck abgegeben werden.

28.08.2018

1928 ist der neue Turm der Kremmener Nikolaikirche fertig gestellt worden. Nun feiert er 90. Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es am Freitag, 31. August, ein Fest. An diesem Tag kann man auf den Turm steigen – die MAZ war schon mal oben.

31.08.2018

In einem Brandbrief greift OPR-Landrat Ralf Reinhardt jetzt die Bahn an. Der Zustand beim Prignitz-Express mit permanenten Ausfällen und Verzögerungen sei unhaltbar. Die Bahn bietet ein Gespräch an.

27.08.2018