Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Osteraktion: Kitakinder zu Gast bei den Falkenberg-Hühnern
Lokales Oberhavel Kremmen Osteraktion: Kitakinder zu Gast bei den Falkenberg-Hühnern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 17.04.2019
Den Hühnern ganz nah. Quelle: Enrico Kugler
Flatow

Die Kinder der Flatower Kita „Zwergenland“waren am Mittwochvormittag zu Besuch auf dem Hof der Familie Falkenberg im Ort.

Gefunden! Quelle: Enrico Kugler

Die Kinder bekamen Ostereier in selbst gebastelten Körbchen. Die Suche war für sie also schon erfolgreich.

Die Hühner waren für die Kinder sehr interessant. Quelle: Enrico Kugler

Anschließend durften die Kinder noch ganz frische Eier aus dem Hühner-Mobil sammeln.

Erfolgreiche Suche! Quelle: Enrico Kugler

Von MAZonline

Unfall auf der A24 im Dreieck Havelland: Ein 62-Jähriger hatte in seinem Auto offenbar einen Sekundenschlaf. Er fuhr in die Mittelleitplanke.

17.04.2019

Der Großbrand der Pariser Kathedrale Notre-Dame am Montagabend bewegte auch die Feuerwehrleute in Oberhavel. Sie verfolgten die Geschehnisse in der französischen Hauptstadt und zollen den Kameraden in Paris enormen Respekt.

16.04.2019

Die Baustelle auf der A24 bei Kremmen machte einem Mercedes-Fahrer am Montag ordentlich zu schaffen. Gleich zweimal baute er einen Unfall.

16.04.2019