Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Fußball-WM-Finale bei der Feuerwehr
Lokales Oberhavel Kremmen Fußball-WM-Finale bei der Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 12.07.2018
Mit einem Banner wird das Public Viewing angekündigt. Quelle: Robert Tiesler
Sommerfeld

Die Sommerfelder Feuerwehr veranstaltet an diesem Wochenende wieder ein Public Viewing zur Fußball-WM.

Am Sonnabend, 14. Juli, sind alle Interessierten ab 15.30 Uhr zur Übertragung des Spiels um Platz 3 eingeladen. Am Sonntag, 15. Juli, steigt ab 16.30 Uhr das Finale zwischen Frankreich und Kroatien.

Ein großes Banner am Depot in der Dorfstraße weist auf die Veranstaltungen hin.

Von MAZonline

An der Dorfstraße in Beetz hat Dörthe Schwarz ein Stück Natur und Steinzeit bewahrt. Auf dem Gelände der Zwergenwerkstatt liegt die Redwood Ranch – mit 50 verschiedenen baumarten und der Möglichkeit, Steinzeit-Feeling mitzuerleben.

11.07.2018

In Velten, Hennigsdorf und Oranienburg gab es diverse Einbruchsfälle. Eine Ölspur beschäftigte die Feuerwehr in Staffelde, in Liebenberg brannte ein Feld. In Birkenwerder und Velten kam es zu Unfällen. Das und mehr im Polizeibericht.

11.07.2018

Am Anfang herrscht noch Schüchternheit, aber am Ende sind die Kinder nur noch bei den Pferden. Der Kremmener Jugendclub und die Oberschule organisierten das Therapiereiten-Wochenende in Beetz.

11.07.2018