Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Sperrungen an der Anschlussstelle Kremmen
Lokales Oberhavel Kremmen Sperrungen an der Anschlussstelle Kremmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 29.10.2018
Ein Schild in Staffelde weist auf die baldige Baustelle an der Autobahn hin. Quelle: Sebastian Morgner
Staffelde

Die Böschungen an den Kreisverkehren an der B 273 bei Staffelde in Höhe der Autobahn werden saniert. Das teilte Cornelia Mitschka, die Pressesprecherin des Landesbetriebes Straßenwesen am Montag auf Nachfrage mit. Die Arbeiten finden vom 1. bis 23. November statt. Aus diesem Grund kommt es auch zu Sperrungen.

Vom 5. bis 7. November ist die A 24-Anschlussstelle Kremmen in Richtung Dreieck Havelland komplett sowie die Ausfahrt in Richtung Neuruppin gesperrt. Vom 8. bis 10. November ist die Anschlussstelle in Richtung Neuruppin komplett sowie die A 24-Ausfahrt in Richtung Dreieck Havelland gesperrt. Die Umleitungen sind als U 20/U 41 und U 62 ausgeschildert.

Von MAZonline

Am Sonntag brannte in der Ruppiner Straße in Kremmen ein Dachstuhl aus. Marc Kilian hat seine Wohnung und seine Katzen verloren. Die Polizei geht inzwischen von Brandstiftung aus.

01.11.2018

Auf einem Parkplatz eines Kremmener Supermarktes schlugen Unbekannte in der Nacht zum Montag die Seitenscheibe eines Renaults ein. Ein Kia ist gestohlen worden.

29.10.2018

Der Dachstuhl eines Hauses in der Ruppiner Straße in Kremmen fing am Sonntagmittag Feuer, unter anderem waren Wehren aus Kremmen, Flatow, Staffelde und Sommerfeld vor Ort. Verletzt wurde niemand, das Haus ist aber unbewohnbar.

28.10.2018