Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Kultkicker Mattuschka zu Gast im „Fair play“
Lokales Oberhavel Kultkicker Mattuschka zu Gast im „Fair play“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 27.02.2018
Torsten Mattuschka (r.) und Uwe Möhrle nach einem Zweitliga-Spiel von Energie Cottbus in Aue. Quelle: dpa
Anzeige
Hennigsdorf

Die ehemalige Kultfigur des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin, Torsten Mattuschka, ist am Mittwoch in der Hennigsdorfer Sportgaststätte „Fair Play“ zu Gast. Der 37-Jährige, der auch für Energie Cottbus auf Torejagd ging und zurzeit beim Regionalligisten VSG Altglienicke spielt, wird ab 19 Uhr zusammen mit Autor Matthias Koch sein Buch „Kultkicker mit Herz und Plauze“ dem Publikum vorstellen.

Von MAZonline

Immer mehr regionale Produkte werden in den Touristinformationen Fürstenberg/Havel und Stechlin verkauft. Zusätzlich kann seit sieben Jahren die Regio-Kiste bestellt werden, ab sofort auch in Zehdenick. Der Kunde bestimmt, ob in der Kiste Honig aus Dollgow, Apfelsaft aus Hoppenrade oder Zieglerwurst aus Mildenberg steckt.

01.03.2018

Gute Nachrichten bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr in Kremmen: Es gibt einen Mitglieder-Zuwachs. Das sagte Standbrandmeister Gerd Lerche. Außerdem ist auf das vergangene Jahr zurückgeblickt worden.

27.02.2018

Cindy Schult erwartet seit Montag in dem Friseursalon in der Zehdenicker Schmelzstraße ist Kundschaft. Es ist ihre zweite Geschäftseröffnung: In Malchow betreibt die Handwerksmeisterin seit mehreren Jahren einen Salon mit drei Angestellten. Die 30-Jährige weiß genau, was in der Haarmode Trend ist.

01.03.2018
Anzeige