Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendiebin beißt Polizisten in den Unterarm

Zugeschnappt Ladendiebin beißt Polizisten in den Unterarm

Polizeibeamte wurden am Donnerstag zu einem Bekleidungsgeschäft in Oranienburg gerufen. Dort war eine 16-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt worden. Die Beamten übernahmen das Mädchen und wollten es zur Polizeiinspektion Oberhavel bringen. Dabei versuchte die 16-Jährige zu flüchten und biss einen Polizisten in den linken Unterarm.

Voriger Artikel
Omas und Opas waren begeistert
Nächster Artikel
Neues Zuhause für Glückskinder

Um eine 16-jährige Ladendiebin musste sich die Polizei am Donnerstag in Oranienburg kümmern.

Quelle: dpa

Oranienburg. Polizeibeamte wurden am Donnerstagvormittag zu einem Bekleidungsgeschäft in der Oranienburger Friedensstraße gerufen, da dort eine 16-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt worden war. Die Beamten übernahmen das Mädchen und wollten es zur Polizeiinspektion Oberhavel bringen. Dabei versuchte das Mädchen zu flüchten. Sie konnte von den Beamten festgehalten werden und biss dabei einem Polizisten in den linken Unterarm. Die 16-Jährige wurde zu Boden gebracht und die Beamten legten ihr Handfesseln an. Der Beamte musste ärztlich behandelt werden, ist aber weiter dienstfähig. Das Mädchen wurde an ihre Mutter übergeben.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg