Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Lagerhalle in Hammelspring in Brand
Lokales Oberhavel Lagerhalle in Hammelspring in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 12.06.2013
Die Lagerhalle stand komplett in Flammen. Quelle: FL
Anzeige
Zehdenick

Die Feuerwehren kämpfen derzeit an mehreren Fronten. Neben dem Hochwassereinsatz gibt es auch zuhause genug zu tun. Die Zehdenicker Kameraden leisteten am frühen Dienstagmorgen Amtshilfe in Hammelspring. Dort war eine Lagerhalle, die nach Angaben der Wehrführung zum Autohaus Franz gehört, in Brand geraten.

Der Löschzug Zehdenick unterstützte die Templiner Kollegen bei den Löscharbeiten mit einem Tanklöschfahrzeug sowie Atemschutzgeräteträgern. Verletzte Personen oder Tiere waren nicht zu beklagen. Zu den Ursachen des Feuers wurden keine Angaben gemacht. (cl)

Oberhavel Hennigsdorfer Schüler versuchten sich als Dichter - Lyrik auf der Litfaßsäule

Hennigsdorfer Schüler haben etwa 100 Texte gedichtet, Kitakinder haben die Werke illustriert. Einige Werke sind nun auf Litfaßsäulen im Stadtgebiet von Oranienburg zu sehen.

12.06.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 12. Juni 2013 - Zwei 12-Jährige bei Unfällen verletzt

+++ Mädchen wird von Autofahrer übersehen +++ 12-jähriges Mädchen stürzt vom Fahrrad +++

12.06.2013
Oberhavel Vortrag an der Fachhochschule der Polizei - Bundesagenten zu Besuch in Oranienburg

US-amerikanische Cops berichten in Oranienburg an der Fachhochschule der Polizei, wie in den Vereinigten Staaten die Verbrechensbekämpfung auf dem platten Land vonstatten geht.

14.06.2013
Anzeige