Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Mädchen (4) vom Auto erfasst
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Mädchen (4) vom Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 07.10.2018
Das Kind wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Julian stähle
Falkenthal

Am Freitagmittag riss sich ein vierjähriges Mädchen von der Hand der Mutter los und rannte auf die Breite Straße in Falkenthal. Dabei wurde das Kind von einem vorbeifahrenden Skoda erfasst. Das Kind wurde dabei leicht verletzt und mit Abschürfungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline

Zehn Jahre „Frauenbewegung mit Spaß“ in Großmutz – Ellen Vanselow bringt die Ü 50 einmal wöchentlich in Schwung

05.10.2018

Umgefahrene Radfahrer in Schönfließ und Borgsdorf, zwei inhaftierte Einbrecher in Velten, ein 14-jähriger Supermarkt-Dieb in Hohen Neuendorf – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 5. Oktober 2018.

05.10.2018

Zehn wunderbare Herbstmotive aus Oberhavel stehen zur Wahl. Welches Bild gewinnt die Herzen der MAZ-Leser? Stimmen Sie ab.

05.10.2018