Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Ohne Führerschein und Aufenthaltserlaubnis erwischt
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Ohne Führerschein und Aufenthaltserlaubnis erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 27.02.2019
Die Beamten hielten den Mann auf der B96 an. Quelle: dpa-Zentralbild
Löwenberg

Ein 22-Jähriger aus Tadschikistan wurde in seinem BMW am Dienstagmorgen von Polizeibeamten auf der B96 in Löwenberg kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass sich der Mann illegal in Deutschland aufhält und einen Asylantrag in Frankreich gestellt hat. Zudem hatte er einen gefälschten Führerschein dabei. Gegen eine Sicherheitsleistung von 100 Euro wurde der Mann in Absprache mit dem Staatsanwalt auf freien Fuß gesetzt. Gegen den Mann wird ermittelt wegen illegalen Aufenthalts, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung.

Von MAZonline

Löwenberger Land Nassenheide/Teschendorf - Der Radweg wird gebaut

Dieses Jahr wird der Radweg entlang der B 96 zwischen Nassenheide und Teschendorf gebaut. Dafür sind bereits notwendige Baumfällarbeiten im Gange.

25.02.2019

Die im November vergangenen Jahres gegründete Wählergruppe „Bürger für das Löwenberger Land“ wird am 26. Mai mit einer Reihe von Kandidaten zur Wahl der neuen Gemeindevertretung antreten. Auch für einige Ortsbeiräte gibt es bereits Interessenten.

25.02.2019

Ein Lkw ist am Montagmorgen auf der B 96 zwischen Löwenberg und Gransee auf einen Pkw aufgefahren. Der Pkw hatte bremsen müssen, weil plötzlich ein Verkehrskegel vor sein Fahrzeug schleuderte.

25.02.2019