Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Motorradfahrerin verletzt
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Motorradfahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 03.07.2018
Motorradunfall in Nassenheide verlief glimpflich (Symbolbild). Quelle: dpa
Nassenheide

Eine 57-jährige Motorradfahrerin wurde am Sonnabend gegen 12.30 Uhr bei einem Unfall in Nassenheide verletzt. In Höhe des Netto-Marktes hatte ein Kia-Fahrer nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Vorfahrt der Motorradfahrerin nicht beachtet. Nach Auskunft aus der Oranienburger Polizeidienststelle wurde die Verletzte zu weiteren Untersuchnungen in ein Krankenhaus gebracht. Kurzzeitig sei es zu Verkehrseinschränkungen gekommen, da eine Richtungsfahrbahn gesperrt wurde.

Von Helge Treichel

Drei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 25 000 Euro sind die traurige Bilanz eines Unfalls am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 96 in Teschendorf.

25.06.2018

Grüneberger Jugendliche präsentieren ihr Projekt „überLAGERt“ in Potsdam. Ein Ehepaar spendiert 1000 Euro für Recherchefahrt nach Slowenien.

25.06.2018

Ein Café mit dem Namen „Glasklar“ wird nächsten Monat im Stechlinseecenter seine Türen öffnen. Dort sollen Gäste der Region willkommen geheißen und mit Essen, Trinken und Informationen versorgt werden.

21.06.2018