Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Zwei Kinder von Traktor angefahren
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Zwei Kinder von Traktor angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 15.10.2018
Grüneberg 2018 Quelle: Uwe Halling
Grüneberg

Beim diesjährigen Grüneberger Trecker Treck Treff fuhr ein elfjähriges Kind mit einem Kleintraktor auf dem Veranstaltungsgelände. Dabei verlor der Junge die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr über zwei Kinder, welche auf dem Acker des Geländes gesessen haben. Ein elfjähriges Mädchen wurde dabei an der Hand verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Alle Beteiligten Kinder wurden an die Erziehungsberechtigten übergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Der 10. Grüneberger „Trecker-Treck-Trecker-Treff“ war ein Paradies für Nostalgiker und Technik-Fans. Ein buntes Kinderprogramm lief genau so ab wie eine Motocross-Show (Freestyle). Die Grüneberger legten die Messlatte wieder ein Stück höher.

14.10.2018

Der 18. Pferde- und Hobbymarkt in Gutengermendorf bleibt ein Magnet. Tausende Menschen drängelten sich erst mit den Autos auf den Parkplätzen und dann an den Ständen im Ortskern.

14.10.2018

Beim „Trecker Treck und Treff“ in Grüneberg werden alte und neue Landmaschinen bis an ihre Grenzen gebracht. Martin Gierke und DJ Uwe moderieren seit Jahren gemeinsam die Veranstaltung.

11.10.2018