Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel MAZ-Talk in Mühlenseeschänke
Lokales Oberhavel MAZ-Talk in Mühlenseeschänke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:33 19.03.2018
Am 19. März findet der MAZ-Talk in Liebenwalde statt. Quelle: MAZ
Anzeige
Liebenwalde

In der Reihe „MAZ zu Hause in...“ lädt die MAZ für Montag, den 19. März, zu 19 Uhr in die Liebenwalder Mühlenseeschänke, Seepromenade 27, ein.

In lockerer Runde können die Liebenwalder und alle Einwohner der Ortsteile dabei zu Wort kommen und ihre Probleme, Anregungen und Tipps vortragen. Bei einem kühlen Getränk gibt es die Möglichkeit, miteinander und mit den MAZ-Redakteuren ins Gespräch kommen.

Von MAZonline

MAZ-Lesertelefon: Unnötigen Ärger mit der Telekom hatte die Neuholländerin Brigitte Richter in den ersten Wochen des Jahres. Angefangen hatte alles mit einem Brief, der im Januar in ihrem Briefkasten lag. Als sie die Telekom daraufhin telefonisch für eine Nachfrage kontaktieren wollte, erreichte sie jedoch niemanden.

19.03.2018

Der Streikaufruf der Gewerkschaft ver.di für den öffentlichen Dienst hat auch Auswirkungen auf die Stadtverwaltung in Velten. Es kommt zu Einschränkungen im Bereich der Kita- und Krippenbetreuung. Eltern werden gebeten, für diesen Tag eine individuelle Betreuung ihrer Kinder zu ermöglichen.

16.03.2018

Alkoholisiert und orientierungslos war ein 57-jähriger Mann, der am Freitagmorgen in ein Gebäude in der Hennigsdorfer Rathenaustraße einzudringen versuchte. Er glaubte sich am Haus eines Bekannten zu befinden, nachdem er allerdings zuvor am falschen Bahnhof ausgestiegen war.

16.03.2018
Anzeige