Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel MAZ-Weihnachtsbaum sucht Schmuck
Lokales Oberhavel MAZ-Weihnachtsbaum sucht Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 28.11.2017
Baum MAZ MAZ Oberhavel Weihnachtsbaum 2017 Quelle: MAZ Oberhavel
Oranienburg

Die MAZ-Oberhavel-Lokalredaktion in Oranienburg sucht bastelfreudige Kinder, die uns dabei helfen, mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck den MAZ-Weihnachtsbaum zu verschönern und zum Strahlen zu bringen. In der Zeit vom 29. November bis zum 1. Dezember 2017 können die selbstgebastelten Weihnachtsschmuckstücke für unseren Baum im MAZ-Kundencenter in der Mittelstraße 15 in Oranienburg abgegeben werden. Als Dankeschön wartet auf jedes Kind eine kleine süße Weihnachts-Überraschungstüte. Wir bitten darum, dass sich größere Gruppen (ab 10 Kinder) telefonisch unter der 03301-594570 vorher anmelden.

Von MAZonline

Am dritten Adventswochenende laden die HB-Werkstätten in Marwitz zu einem Tag der offenen Weihnachtstür. So können Besucher am 16. Dezember von 10 bis 18 Uhr die Manufaktur besichtigen, Keramik bemalen und auch der Weihnachtsmann habe seinen Besuch angesagt. Am Sonntag, 17. Dezember hat der Werksverkauf von 11 bis 16 Uhr geöffnet.

05.12.2017

Sämtliche Ausschüsse, die am letzten Dienstag in der Veltener Stadtverordnetenversammlung wegen der Aufsplittung der Pro-Velten-Fraktion neu gewählt werden mussten, müssen nun noch einmal neu gewählt werden. Dies gab am Montag Veltens Pressesprecherin Ivonne Pelz bekannt.

27.11.2017

Am Sonnabend, 2. Dezember, um 15 Uhr können Musikfreunde das erfolgreiche Quartett, das beim Hamburger Instrumentalwettbewerb gesiegt hat, sowie viele andere junge Talente, Chor und Tänzer beim traditionellen Weihnachtskonzert der Musikschule Hennigsdorf im Stadtklubhaus erleben.

30.11.2017