Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
MAZ feiert in der Beat-Fabrik mit

Velten MAZ feiert in der Beat-Fabrik mit

Partystimmung herrschte am Sonnabend in der Beat-Fabrik Marwitz. Dieses Mal waren vier Mitarbeiter der MAZ-Redaktion mit dabei und feierten mit dem Club das 20-jährige Bestehen. Sie schossen eine Menge Fotos von den Partygästen, sie sind in der Montagsausgabe der MAZ auf einer kompletten Seite zu sehen.

Voriger Artikel
Im „Wenzel“ gibt’s Matjes
Nächster Artikel
Marsch der Schützen

Auf dem Foto sind Pierre Kröseler, Nadine Teichler, Victoria Saewert und Anika (v.l.)

Quelle: Paetzel

Marwitz. Gute Stimmung, abwechslungsreiche Musik, Tanzen bis in den Morgen – Partystimmung herrschte am Sonnabend in der Beat-Fabrik Marwitz. Die MAZ-Redaktion war mit dabei und feierte mit dem Club das 20-jährige Bestehen. Susan Beastoch und Tom Wittenbecher hatten einmal mehr alles im Griff. Einmal im Monat öffnen sich nur noch die Türen der Disco in Marwitz. Das habe wirtschaftliche Gründe. „Lieber einmal die Bude voll, als dreimal einen halb leeren Laden“, so Susan Beastoch, die eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau hinter sich hat und vor zwei Jahren noch ein Studium zur Veranstaltungsfachwirtin abgeschlossen hat.

e5c48abc-59a3-11e7-b34e-b18c4b485487

Am Sonnabend waren vier Mitarbeiter der MAZ zur großen Party zum 20. Jubiläum in Marwitz zu Gast. Die Fotos des Abends seht ihr hier.

Zur Bildergalerie

Sie scheint an diesem Abend jeden Gast persönlich zu kennen. Ein „Hallo“ hier, ein „Hallo“ dort. Im Sommer ist der Außenbereich offen. Das große Zelt wurde eingemottet. Ein Pool, eine Feuerstelle, eine gemütliche Sofa-Ecke – die Gäste kommen in Sommer-Stimmung. Im Rumpf der Beat-Fabrik sind bereits seit Stunden Bässe zu hören. Zwei Discotheken werden angeboten. Hier ein bisschen Oldie-Musik. Ein paar Meter weiter gibt es flottere Rhythmen. DJ „n-rico“ schwärmt: „Alle wollen Party machen. Wir wollen hier keinen Schönheitspreis vergeben. Wir wollen Musik machen und die Leute begeistern.“

Von Sebastian Morgner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg