Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Mann entblößt sich vor zwei Mädchen

Gransee Mann entblößt sich vor zwei Mädchen

Es passierte am helllichten Tag vor der Schule: Ein älterer Mann hat am Mittwoch an einer Bushaltestelle zwei 13-jährige Schülerinnen belästigt. Er öffnete seine Hose, entblößte sein Glied und wollte, dass die Mädchen sich ausziehen. Ein Video wurde ihm zum Verhängnis.

Koliner Straße, 16775 Gransee 53.0035699 13.1649469
Google Map of 53.0035699,13.1649469
Koliner Straße, 16775 Gransee Mehr Infos
Nächster Artikel
Dänischer Lkw-Fahrer mit dickem Sündenregister


Quelle: dpa

Gransee. Zwei 13-jährige Schülerinnen warteten am Mittwochmittag gegen 13 Uhr an der Bushaltestelle vor der Stadtschule in der Koliner Straße. Dort wartete auch ein älterer Mann, der die beiden ansprach.

Er bat sie, den Ober- oder Unterkörper frei zu machen. Die Schülerinnen ignorierten jedoch seine Forderung. Laut Polizeiangaben öffnete der Tatverdächtige daraufhin den Reißverschluss seiner Hose, entblößte sein Glied und spielte daran herum. Erst als der Bus kam, packte er sein Glied wieder in die Hose.

Eine der Schülerinnen machte mit ihrem Mobiltelefon ein Video und ein Bild von seiner Aktion und informierte am nächsten Tag die Schulleitung über den Vorfall. Diese verständigte die Polizei. Der Tatverdächtige konnte nach kurzer Zeit mithilfe des Videomaterials identifiziert werden. Wie die Polizei mitteilt, wurde er belehrt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg