Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mit geklautem Auto und aufgeputscht unterwegs

Oranienburg Mit geklautem Auto und aufgeputscht unterwegs

Da hat die Polizei den Richtigen geschnappt: Ein 35-Jähriger war in Oranienburg mit einem geklauten Audi unterwegs. Das war allerdings noch längst nicht das einzige Vergehen.

Voriger Artikel
Neue Spielgeräte auf dem Schulhof
Nächster Artikel
Mann will Fotos von Kind machen

Ein gestohlener Audi wurde jetzt aufgespürt.

Quelle: imago

Oranienburg. Einen Fahndungserfolg kann die Polizei verzeichnen: Am Dienstag kontrollierten die Beamten den Fahrer eines Pkw Audi mit Hamburger Kennzeichen. Sie landeten einen Volltreffer. Das Fahrzeug, das einem Vermietungsunternehmen gehört, war gestohlen worden und wurde daraufhin zur Fahndung ausgeschrieben. Der 35-jährige Fahrer, der aus dem Kreis Oberhavel kommt, machte bei der Kontrolle den Eindruck, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte. Der Test erwies die Einnahme von Amphetaminen. Als die Beamten die Daten des 35-Jährigen überprüften, stellten sie fest, dass mehrere Erzwingungshaftbefehle gegen ihn vorliegen. Seine Mutter bezahlte die offene Summe, sodass er wieder auf freiem Fuß ist.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg