Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Bebauungsplan „Wohnen am Gutspark“
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Bebauungsplan „Wohnen am Gutspark“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 27.11.2018
Der Gutspark in Schönfließ. Quelle: Heiko Hohenhaus
Schönfließ/Mühlenbeck

Noch bis zum 21. Dezember 2018 läuft die Bürgerbeteiligung zum Bebauungsplan Nummer 21a „Wohnen am Gutspark“ im Ortsteil Schönfließ. In dem 1,33 Hektar großen Gebiet unmittelbar hinter der Kita „Am Schlosspark“ sollen zweigeschossige Einzel- und Doppelhäuser errichtet werden.

Wer die Unterlagen einsehen möchte, kann zu den Dienststunden der Verwaltung ins Rathaus in Mühlenbeck, Liebenwalder Straße 1, kommen. Auch online unter www.muehlenbecker-land.de können die Unterlagen abgerufen werden.

Während der Auslegungsfrist kann jeder Bürger die Unterlagen einsehen und seine Anmerkungen zu Protokoll geben. Bei Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Termins außerhalb der Sprechzeiten steht Manuela Bretall unter der Telefonnummer 033056/8 41 21 zur Verfügung.

Von MAZonline

Vier verletzte Personen und ein beträchtlicher Sachschaden in fünfstelliger Hohe waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Zühlsdorf am späten Montagnachmittag nach einer missachteten Vorfahrt.

27.11.2018

Zu den Star-Wars-Lego-Bautagen hatte der Verein Kinderlobby für das vergangene Wochenende in den Schildower Bürgersaal eingeladen.

26.11.2018
Hennigsdorf Polizeibericht Oberhavel vom 24./25. November 2018 - Polizeiüberblick: Mit Schreckschusswaffe in die Luft geschossen

Wohnungseinbruch in Schildow, versuchter Diebstahl in Velten und Gefährdung des Straßenverkehrs in Hennigsdorf – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 24./ 25. November.

25.11.2018