Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Handys aus Kita in Mühlenbeck gestohlen
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Handys aus Kita in Mühlenbeck gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 06.09.2018
Under anderem zwei Handys (Symbolbild) wurden von einem unbekannten Täter aus einer Kita in Mühlenbeck gestohlen. Quelle: EPD-Bild/Thomas Lohnes
Mühlenbeck

Ein Diebstahl in einer Kindertagesstätte ereignete sich am Mittwochvormittag in Mühlenbeck. Während sich die Erzieher und die Kinder der Einrichtung auf deren Spielplatz befanden, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zum Kita-Gelände.

Dort entwendete er zwei Handys sowie Bargeld. Anschließend flüchtete der Mann mit einem roten Pkw. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens machte die Polizei noch keine Angaben.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Wegen Brückenschäden ist der Ziegeleiweg in Mühlenbeck zwischen Buchhorster Straße und An den Teichen bis auf weiteres gesperrt.

09.09.2018
Hohen Neuendorf Polizeibericht Oberhavel vom 5. September 2018 - Polizei-Überblick: Verdacht auf illegalen Zigarettenhandel

Widerstand bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Birkenwerder, Auffahrunfall in Oranienburg und ein entwendeter Hydraulikhammer in Velten – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 5. September.

05.09.2018

Die Linke schlägt vor, Straßenbäume im Mühlenbecker Land besser zu schützen und dafür einen Maßnahmeplan zu erstellen.

07.09.2018