Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer A10: Diesel aus Baustellenfahrzeug gestohlen
Lokales Oberhavel Oberkrämer A10: Diesel aus Baustellenfahrzeug gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 30.08.2018
Diesel gestohlen (Symbolbild) Quelle: dpa
Vehlefanz

In der Nacht zu Donnerstag entwendeten unbekannte Personen aus einem Baufahrzeug im Baustellenbereich an der A10 bei Vehlefanz etwa 330 Liter Diesel sowie zwei Gelbatterien. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Die Sperrung der Landesstraße 20 zwischen Bötzow und Schönwalde-Dorf dauert noch länger –nun ist vom 1. Oktober die Rede. Und ob die Strecke dann wegen des Brückenbaus überhaupt noch freigegeben wird, ist fraglich.

30.08.2018

Die Eltern kämpfen weiter: An der Kita „Villa der kleinen Frösche“ gibt es weiterhin keine Tempo-30-Zone. Am Mittwochabend ist im Sozialausschuss eine Petition mit 133 Unterschriften übergeben worden.

02.09.2018

Am Mühlensee in Schwante und Vehlefanz wird es nun doch keinen Leinenzwang für Hunde geben – zumindest vorerst. Nach längerer Diskussion im Sozialausschuss zog die Verwaltung ihren Antrag zurück.

29.08.2018