Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Mädchen (8) von Auto angefahren
Lokales Oberhavel Oberkrämer Mädchen (8) von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 11.02.2019
Ein Kind wurde am Abend in Bötzow angefahren Quelle: Julian Stähle
Bötzow

In der Dorfaue in Bötzow kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer übersah ein Kind, das über die Straße lief. Das achtjährige Mädchen wurde vom Fahrzeug erfasst und leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte das Kind in einen Berliner Klinikum. Für den Fahrer des PKW ein Schreck. Glücklicherweise ging dieser Unfall noch glimpflich aus. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Von MAZonline

Einsatzübung für die Feuerwehr in Oberkrämer. Geübt wurde Folgendes: In der Dorfaue 1 in Bötzow soll ein Feuer ausgebrochen sein – außerdem mussten acht Leute gerettet werden.

11.02.2019

Nach dem Willen der Linken in Oberkrämer könnte Mitte Mai an der Gemeindeverwaltung in Eichstädt eine Regenbogenbogenflagge hängen. Linke-Chef Sebastian Wolf begründet diesen Antrag.

11.02.2019
Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom Wochenende 9./10. Februar 2019 - Poliezeiüberblick: Bushaltestelle verunstaltet

Eine beschmierte Bushaltestelle in Oranienburg und ein betrunkener Fahrer auf der Autobahn nahe Hennigsdorf – diese und weitere Meldungen lesen Sie im Bericht der Polizei aus Oberhavel vom Wochenende 9./10. Februar 2019.

10.02.2019