Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Spende: 101,45 Euro für die Kita Zwergenland
Lokales Oberhavel Oberkrämer Spende: 101,45 Euro für die Kita Zwergenland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:41 07.11.2018
Spendenübergabe von Kristin Werner (r.) an die Kita Zwergenland in Eichstädt, dessen Leiterin Kerstin Ernst. Quelle: privat
Eichstädt

Einen stattlichen Spendenbetrag von 101,45 Euro übergab Kristin Werner am Montag an die Leiterin der Kita „Zwergenland“ in Eichstädt, Kerstin Ernst.

Das Geld stammt aus Spenden, die in den vergangenen Tagen im Rahmen der Halloween-Dekoration ihres Hauses in einer Spendenbox hinterlassen wurden. Es soll nun für Ausflüge und Anschaffungen verwendet werden.

Von MAZonline

Die Chancen steigen, dass durch Oberkrämer bald ein Elektro-Auto düst. Am Montag hat der Bauausschuss der Gemeinde dafür seine Empfehlung ausgesprochen.

06.11.2018

Fünf neue Motive aus den vergangenen Tagen stehen zur Auswahl für das „Foto der Woche“ in Oberhavel. Die MAZ-Leser entscheiden.

06.11.2018

Eine komplette Sattelzugmaschine samt Anhänger stahlen unbekannte Täter in den vergangenen Tagen vom A10-Rasthof Vehlefanz. Das Fahrzeug steht nun in Fahndung.

06.11.2018