Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Unbekannte stehlen Auffahrrampen vom Rastplatz
Lokales Oberhavel Oberkrämer Unbekannte stehlen Auffahrrampen vom Rastplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 13.02.2019
Polizei im Einsatz. Quelle: Schaarschmidt/Archiv
Wolfslake/Pausin

Von einem auf dem Rastplatz Wolfslake an der A10 abgestellten Sattelauflieger entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag zwei Auffahrrampen. Der Fahrer hielt gerade seine Ruhezeit in der Kabine.

Es entstand etwa 1200 Euro Sachschaden.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Schlittschuhlaufen, Kino und selber kochen: Die Aktivitäten der jungen Leuten in den Jugendclubs in Oberkrämer waren vielfältig. Jugendkoordinatorin Silvia Hinze zieht eine positive Bilanz.

13.02.2019

Am 22. Februar hat sie ihren letzten Arbeitstag. Rosemarie „Rosi“ Lasrich (65) ist Erzieherin im Bötzower Hort „Pippi Langstrumpf“. Nun aber steht sie vor ihrem Ruhestand.

12.02.2019

Glück im Unglück. Das Feuer auf dem Gelände der Bötzower Tischlerei Thiede am 31. Januar hätte noch schlimmer enden können. Die Unternehmen wollen sich bei den Feuerwehrleuten bedanken.

12.02.2019