Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Anschlussstelle Oberkrämer: Seitliche Berührung
Lokales Oberhavel Oberkrämer Anschlussstelle Oberkrämer: Seitliche Berührung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 13.03.2019
Anschlussstelle Oberkrämer bei Vehlefanz. Quelle: Ingo Pahl
Vehlefanz

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Dienstagmorgen in der Auffahrt auf die A10, an der Anschlussstelle Oberkrämer in Fahrtrichtung Hamburg, zur seitlichen Berührung zweier Fahrzeuge.

Der 45-jährige Fahrer eines Kleintransporters wollte auf die A10 und befand sich auf dem Beschleunigungsstreifen. Ein 48-jähriger Fahrer eines Sattelkraftfahrzeuges befand sich bereits neben dem Kleintransporter auf der Durchgangsfahrbahn. Hier kam es zur seitlichen Berührung.

Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Der Schaden wird mit 1500 Euro beziffert.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Marwitz bekommt auf dem Dorfanger einen neuen Spielplatz. Darüber freuen sich auch die Bewohnerinnen Christine Noack und Nicole Friedbauer. Allerdings vermissen sie auf der Fläche Spielgeräte für kleinere Kinder. Die MAZ hat in der Verwaltung nachgefragt.

12.03.2019

Das christliche Sommerlager verlässt Oberkrämer. Nach 21 Jahren am Mühlensee in Vehlefanz zieht das Team an den westlichen Oranienburger Stadtrand. Vom 19. bis 27. Juli geht es um die Indianer in Nordamerika in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.

15.03.2019

Diebstahl in der Straße Am Walde: Von einem Mercedes-Kleintransport in Wolfslake sind in der Nacht zum Dienstag die Kennzeichen gestohlen worden.

12.03.2019