Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Oranienburg: Exhibitionist verfolgt Joggerin

Mann entblößt Geschlechtsteil Oranienburg: Exhibitionist verfolgt Joggerin

Langsam wird es unheimlich: Zum dritten Mal binnen weniger Tage hat ein Mann in Oranienburg vor Frauen sein Geschlechtsteil entblößt. Diesmal überfiel er nachmittags eine Joggerin in der Mainzer Straße. Als sie wegrannte, folgte er ihr sogar. Die Polizei sucht nun dringend nach dem Mann.

Voriger Artikel
Senioren sollen ins Klubhaus ziehen
Nächster Artikel
Unfall mit 2,89 Promille


Quelle: dpa

Oranienburg. Wieder hat sich in Oranienburg ein Mann vor einer Frau ausgezogen und sie sogar bedrängt. Der Überfall passierte bereits am 10. September, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. In der Mainzer Straße lief eine 40-jährige Joggerin gegen 16.40 Uhr in Richtung Lehnitzschleuse. Als sie umkehrte, stand vor ihr auf dem Weg ein Mann mit entblößtem Geschlechtsteil. Als die Frau flüchtete, folgte der Mann ihr einige Meter, ließ dann jedoch von ihr ab.

Der Unbekannte soll eine kurze rote Hose getragen haben und mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein. Am 24. und 27. August kam es in der Nähe zu ähnlichen Vorfällen. Dass es sich um den gleichen Täter handelt, kann bisher nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei hofft nun auf Hilfe aus der Bevölkerung, um Mann endlich dingfest machen zu können. Wer kann Angaben zum möglichen Tatverdächtigen machen?

Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Oranienburg  03301/8510 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg