Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Diebstahl von drei PKW
Lokales Oberhavel Oranienburg Diebstahl von drei PKW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 31.10.2018
Gleich drei Autos wurden in Oranienburg gestohlen. Quelle: dpa-Zentralbild
Oranienburg

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 28. Oktober zum 29. Oktober in Oranienburg drei alte, nicht mehr zugelassene PKW. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen roten Opel Astra, einen schwarzen Opel Astra und einen blauen Nissan Primera. Die Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugbriefe wurden aus dem Büro ebenfalls entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 2000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Durch unbekannte Täter wurden in der Nacht vom Montag die Staubsaugerautomaten der Tankstelle in der Chausseestraße in Oranienburg aufgebrochen.

31.10.2018

Die Arbeiten an der Dropebrücke in Oranienburg gehen weiter. Nachdem in der vergangenen Woche der Mittelteil der Überführung abgetrennt wurde, zerschnitten am Dienstag die Bauarbeiter den Rumpf in kleine Teile.

31.10.2018

Die Kleingärtner werden schon bald damit beschäftigt sein, ihren Sommersitz winterfest zu machen und alles gut zu verschließen. Kriminaloberkommissar Dietmar Sachse gibt Tipps, wie man sich vor Einbrüchen während des Winters schützen kann.

31.10.2018