Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Munitionssuche abgeschlossen
Lokales Oberhavel Oranienburg Munitionssuche abgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 31.08.2018
Keine Munition entdeckt. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Oranienburg

Die Anfang August begonnene systematische Kampfmittelsuche in der Pasewalker Straße ist abgeschlossen. Es ist nichts entdeckt worden. Alle Absperrungen sind aufgehoben.

Von MAZ-online

Das ist die wichtigste Voraussetzung, um als Notfallsanitäter unterwegs sein zu können, findet André Buhlan – seit 2014 Leiter der Rettungswachen in Oranienburg, Germendorf und Schönfließ mit 60 Mitarbeitern.

31.08.2018

Durch unglückliche, teils nicht selbst verursachte Umstände sollen Ewira (34) und Robert Moge (42) Sonnabend, den 1. September aus dem Mietshaus in Leegebruch ausziehen. Händeringend sucht die Familie nun neuen Wohnraum.

03.09.2018

Für Störungen und Unterbrechungen sorgte eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis von AfD-Spitzenpolitikerin Alice Weidel in der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen. Mehrere Personen sollen Verbrechen in dem Konzentrationslager der Nazis relativiert haben.

31.08.2018
Anzeige