Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Schwangere bei Prügelei verletzt
Lokales Oberhavel Oranienburg Schwangere bei Prügelei verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 31.05.2018
Die Frau musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Quelle: dpa
Zehlendorf

Bei den Vorbereitungen zum Zehlendorfer Dorffest kam es am Samstagmorgen zu einer Prügelei zwischen zwei Männern, bei der auch eine Metallstange zum Einsatz kam. Eine anwesende, im 6. Monat schwangere Frau, wollte die offensichtlich eskalierende Situation schlichten und ging dazwischen. Einer der Männer drückte sie beiseite, so dass sie gegen einen Holztisch fiel. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeibericht vom 27. Mai - Audi am Oranienburger Bahnhof gestohlen

Ein gestohlener Audi in Oranienburg, Unfälle in Hohen Neuendorf, Gransee, auf der A24 bei Kremmen und in der Kreisstadt. Das und mehr im aktuellen Polizeibericht.

30.05.2018

Seit mehr als 20 Jahren lebt Joanna Frölich in Oranienburg-Eden. Damals war der garten noch ziemlich verwahrlost, inzwischen sieht das ganz anders aus. Eine wirkliche Idylle. Am Sonntag präsentierte sie ihn beim „Tag der offenen Gärten“.

30.05.2018

Während der Aufbauarbeiten zum Zehlendorfer Dorffest zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen und einem 48-jährigen Beteiligten.

27.05.2018