Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg „Spieler der Saison“ gesucht
Lokales Oberhavel Oranienburg „Spieler der Saison“ gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 30.04.2018
Die Zuschauer haben die Wahl und können den „Spieler der Saison“ wählen. Quelle: Robert Roeske
Oranienburg

Beim Handball-Drittligisten Oranienburger HC wird der „Spieler der Saison“ gesucht. In der vergangenen Wochen hatten die Zuschauer der Heimspiele bereits die Chance, auf einem Stimmzettel bei ihrem Favoriten ein Kreuz zu machen. Parallel dazu ruft die Märkische Allgemeine, Medienpartner des OHC, die Leser auf, sich am Online-Voting zu beteiligen. Bis Donnerstag, 18 Uhr, können Sie abstimmen.

Die Zahlen aus beiden Abstimmungen werden addiert und am Sonnabend – unmittelbar nach dem letzten Heimspiel der Saison gegen den MTV Braunschweig (Anwurf 19 Uhr) verkündet. Gesucht wird der Nachfolger von Dennis Schmöker, der im vorigen Jahr in der Gunst des Publikums ganz oben stand.

Von MAZonline

Oberhavel Wasserschutzpolizei in Oranienburg - Gestohlenes 45000-Euro-Boot in Oranienburg

Fahndungserfolg der Oranienburger Wasserschutzpolizei: Die beamten entdeckten bei einer Kontrolle ein seit mehreren Wochen in Fahndung stehendes Sportboot im Wert von mehreren zehntausend Euro.

30.04.2018

Aufregung im Oranienburger Ortsteil Zehlendorf: Anwohner wurden am späten Samstagabend von Geräuschen aufgeschreckt, die sich wie Salven eines Maschinengewehrs anhörten.

29.04.2018

Zum 26. Mal haben sich am Wochenende die Teilnehmer der traditionellen Jugend-und Familienrallye Brandenburg versammelt und an zwei Tagen bei schönstem Wetter zwischen ihren Fahrtetappen Aufgaben gelöst.

02.05.2018