Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Unfall in der Pican-Straße mit Verletzten

Oranienburg Unfall in der Pican-Straße mit Verletzten

Stau in der Innenstadt. Am Morgen war kein Vorankommen in Oranienburg. Grund ist ein Unfall mit zwei Pkw in der André-Pican-Straße. Zwei Personen wurden verletzt. Es kam zum Auslaufen einer Flüssigkeit.

Voriger Artikel
Faszinierende Technik für Oldtimer-Fans
Nächster Artikel
Kritik an der Schlossparknacht

Unfallstelle (Symbolfoto).

Quelle: imago

Oranienburg. Stau in der Innenstadt. Am Montagvormittag mussten Autofahren Geduld mitbringen. Es war kaum ein Vorankommen in Oranienburg. Grund war ein Unfall mit zwei Pkw in der André-Pican-Straße. Zwei Personen wurden verletzt. Am Unfall beteiligt waren eine 66-jährige Peugeot-Fahrerin und ein junger Mann (26), der einen Audi fuhr. Unfallursache ist nach erstem Erkenntnisstand eine missachtete Vorfahrt.

Der Audi-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus in Berlin-Buch geflogen. Die vermeintliche Unfallverursacherin kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Eine Straßenlaterne wurde außerdem beschädigt. Es ist ein Sachschaden von insgesamt 20 000 Euro entstanden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oranienburg


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg