Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Peter Tauber spricht auf dem Spargelhof

Kremmen Peter Tauber spricht auf dem Spargelhof

Zu den achten Kremmener Gesprächen am 20. November auf dem Spargelhof wird der CDU-Generalsekretär Peter Tauber erwartet. Er wird unter anderen über die aktuellen Koalitionsverhandlungen sprechen. Interessierte können sich dafür anmelden.

Voriger Artikel
88-jähriger Radfahrer verstorben
Nächster Artikel
Verdi ruft zu Einkaufsverzicht an Heiligabend auf

Peter Tauber (CDU).

Quelle: dpa

Kremmen. Der CDU-Generalsekretär Peter Tauber kommt nach Kremmen. Am Montag, 20. November, ist er Gastredner beim achten Kremmener Gespräch auf dem Spargelhof. Nach der Bundestagswahl steht immer noch nicht fest, wer mit wem regieren wird und ob Jamaika tatsächlich eine Option ist. Was eventuell anders sein wird und welche Veränderungen es vielleicht auch für Oberhavel gibt – darüber kann mit Peter Tauber in Kremmen diskutiert werden.

„Ich freue mich sehr, dass er als Gastredner unseres achten Kremmener Gespräches zur Verfügung steht“, sagt Frank Bommert, der Chef der CDU Oberhavel. Der Einlass startet um 18.30 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr am Groß-Ziethener Weg 2. Verbunden ist die Veranstaltung mit einem Martinsgans-Essen. Die Teilnahme daran kostet 18,95 Euro.

Anmeldungen können erfolgen per E-Mail an kreisverband@cdu-oberhavel.de oder unter 03301/34 05.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg