Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Spur der Steine
Lokales Oberhavel Spur der Steine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 17.03.2019
Rolf Zimmermann lässt das Posthorn erschallen – Auftakt zur Pilgerwanderung am Sonnabend in Flatow und zur Einweihung des Halbmeilensteines in der Apfelallee. Die Steine gibt es auch als Miniaturausgabe. Quelle: Robert Roeske
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere MAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Eine 48-jährige Autofahrerin wurde bei einem Unfall bei Kreuzbruch (Oberhavel) am Sonntagvormittag verletzt. Die Frau war von der Straße abgekommen und in einem Wassergraben gelandet.

17.03.2019

Zahlreiche Menschen kamen am Sonnabend zur Beerdigung von Uwe M. Der 57-jährige Obdachlose war im Februar in seinem Unterschlupf, einem Zelt am Oranienburger Güterbahnhof, tot aufgefunden worden. Viele Menschen spendeten Geld, um ihm einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

17.03.2019

Offenbar weil er zu schnell und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Pkw BMW unterwegs war, verursachte ein 23-Jähriger am Sonnabend in Marwitz einen Verkehrsunfall. Die Berliner Straße musste daraufhin mehrere Stunden gesperrt werden.

16.03.2019