Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Pkw kollidiert mit Radfahrer

Hennigsdorf Pkw kollidiert mit Radfahrer

Mit schweren Verletzungen musste ein 50-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er am Dienstag in Hennigsdorf beim Betreten der Fahrbahn mit einem Auto kollidiert war.

Voriger Artikel
Bombe gefunden: Entschärfung am Donnerstag
Nächster Artikel
Die Kausches ganz privat

Schlimm erwischte es einen Radfahrer in Hennigsdorf bei einer Kollision mit einem Auto (Symbolbild).

Quelle: dpa

Hennigsdorf. Schwer verletzt wurde am Dienstag ein Fahrradfahrer in Hennigsdorf, der mit einem Pkw zusammenstieß. Der 50-jährige Mann schob sein Fahrrad gegen 14 Uhr auf der Fabrikstraße und wollte zwischen zwei parkenden Autos die Fahrbahn betreten. Dabei wurde der Mann von einem Pkw angefahren und erlitt schwere Kopfverletzungen. Rettungskräfte brachten den 50-Jährigen ins Virchow-Klinikum nach Berlin. Die Fabrikstraße musste kurzfristig gesperrt werden.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg