Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Polizei fragt: Wer kennt diesen BMW-Fahrer?

Birkenwerder Polizei fragt: Wer kennt diesen BMW-Fahrer?

Schon im März hat ein Autofahrer seinen BMW an der Jet-Tankstelle in Birkenwerder vollgetankt, ohne den Sprit zu bezahlen. Jetzt hat die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht und hofft auf Hinweise von Zeugen.

Voriger Artikel
Medaillen und Freibier für Hochwasser-Helfer
Nächster Artikel
Neuer Asphalt für die Marwitzer Straße

Eines der beiden Fahndungsfotos, das die Polizei an diesem Freitag zu einem Tankbetrug vom März in Birkenwerder veröffentlichte

Quelle: Polizei

Birkenwerder. Bereits am 16. März, einem Donnerstag, gegen 21.15 Uhr betankte ein Unbekannter sein Auto mit fast 87 Litern Superbenzin und verließ die Jet-Tankstelle in der Hauptstraße ohne zu bezahlen.

Auf dem Überwachungsvideo der Tankstelle ist zu sehen, dass ein schwarzer BMW, vermutlicher 5er BMW Touring, mit dem Kennzeichen OHV-MM 419 rechts an der Zapfsäule parkte. Ein dunkel gekleideter Mann mit korpulenter Statur, dunkler Kapuzenjacke, dunkler Jogginghose mit je einem weißen Längsstreifen an den Seiten und dunklen Schuhen verließ das Auto und tankte zunächst seinen PKW, dann öffnete er die hintere rechte Tür und nahm etwas heraus, tankte es voll und wiederholte dies. Es handelte sich dabei vermutlich um Kanister. Danach verließ der Mann die Tankstelle, stieg in sein Auto und verließ den Ort ohne zu bezahlen. Das Kennzeichen wurde am 16.03.17 zwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr von einem Ford Fiesta in Birkenwerder am Rathaus entwendet.

Dringend gesucht wird der Fahrer dieses BMW

Dringend gesucht wird der Fahrer dieses BMW.

Quelle: Polizei

Hinweise auf Mann und BMW erbittet an die Kripo Oberhavel telefonisch unter 03301-8510.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg