Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Prügelei auf Fußballplatz

Oranienburg Prügelei auf Fußballplatz

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher kam es am Dienstagabend auf einem Fußballplatz in der Albert-Buchmann-Straße in Oranienburg.

Oranienburg, Albert-Buchmann-Straße 52.748137444212 13.241345084131
Google Map of 52.748137444212,13.241345084131
Oranienburg, Albert-Buchmann-Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Auf der Straße zusammengeschlagen

Streit zwischen zwei Gruppen Jugendlicher gab es am Dienstagabend in Oranienburg (Symbolbild).

Quelle: Enrico Kugler

Oranienburg. Zu einer Prügelei auf einem Fußballplatz kam es am Dienstagabend um 18.20 Uhr in Oranienburg. Eine Gruppe deutscher Jugendlicher stritt sich dabei mit einer Gruppe ausländischer Jugendlicher auf dem Sportgelände in der Albert-Buchmann-Straße. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen den 16- und 17-Jährigen endeten schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung. Drei der Beteiligten wurden dabei verletzt, sie trugen Schürfwunden davon.

Die Polizei wurde über die Auseinandersetzung informiert. Während die eingetroffenen Beamten die beiden Parteien trennten, rief ein Mädchen einen ausländerfeindlichen Spruch. So nahmen die Polizeibeamten neben drei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung schließlich auch noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung auf.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg