Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 12.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Donnerstag unter anderem auf der L 21 in Zehdenick (Siedlung 2).

Von MAZonline

Ein 21-Jähriger führte sich in Hennigsdorf während einer Polizeikontrolle so renitent auf, dass er schließlich in polizeilichem Gewahrsam landete. Zuvor hatten die Beamten mehrere Tüten mit Betäubungsmitteln bei dem Mann gefunden.

12.09.2018

Ein zweifelhaftes Gebaren legte in der Nacht zu Mittwoch ein Schlüsseldienst in Oranienburg an den Tag. Der vertraglich vereinbarte Betrag für eine Türnotöffnung stieg während der Arbeit sprunghaft an. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen Wucher.

12.09.2018

Vier Gärten öffnen am Wochenende noch einmal ihre Gartenpforten in Oberhavel für Besucher. Der trockene Sommer hat den Gartenfans einiges abverlangt.

14.09.2018