Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:51 10.03.2018
Radaranlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Donnerstag unter anderem auch an der Bundesstraße 109 im Bereich der Gemeinde Löwenberger Land zum Einsatz.

Von MAZonline

Gaby Tupper ist Drag Queen und war am Mittwoch zu Gast in der Hennigsdorfer Stadtbibliothek. Gemeinsam mit elf anderen außergewöhnlichen Menschen erzählte die Berlinerin ihre Lebensgeschichte. Sie will vor allem gegen Diskriminierung vorgehen und die Menschen aufklären.

10.03.2018

Kriminaltechniker und Beamte der Tatortgruppe des Landeskriminalamtes haben am Dienstag unter anderem mit schwerer Technik den Brandort im Gewerbegebiet Am Jägerhof in Feldheim untersucht. Dabei haben sie vermutlich die Ursache für das Feuer, bei dem am 28. Februar eine Lagerhalle abgebrannt war, gefunden.

07.03.2018

Ein 30-jähriger Mann hat am Dienstagabend an einer Bushaltestelle in Kremmen herumgekokelt. Er wurde dabei von einem Zeugen beobachtet und aufgefordert, das Feuer zu löschen. Das ignorierte der Angesprochene jedoch. Als die Feuerwehr bereits auf der Anfahrt war, verschwand der Mann.

07.03.2018