Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 17.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberkrämer

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Montag unter anderem auch auf der L 21 zwischen den Ortschaften Liebenwalde und Zehdenick. Autofahrer sollten ihre Geschwindigkeit anpassen.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

In Flatow ging am Sonnabend die Post ab. Eine von Postillon Rolf Zimmermann angeführte Pilgerwanderung führte in die Apfelallee. Dort wurde ein neuhergestellter Halbmeilenstein an der alten Hamburger Poststraße feierlich eingeweiht.

17.03.2019

Eine 48-jährige Autofahrerin wurde bei einem Unfall bei Kreuzbruch (Oberhavel) am Sonntagvormittag verletzt. Die Frau war von der Straße abgekommen und in einem Wassergraben gelandet.

17.03.2019

Zahlreiche Menschen kamen am Sonnabend zur Beerdigung von Uwe M. Der 57-jährige Obdachlose war im Februar in seinem Unterschlupf, einem Zelt am Oranienburger Güterbahnhof, tot aufgefunden worden. Viele Menschen spendeten Geld, um ihm einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

17.03.2019