Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 13.12.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei ist am Freitag unter anderem auf der A 24 im gesamten Bereich Oberhavel unterwegs. Fahrer sollten vom Gas gehen.

Von MAZonline

Ein brennendes Auto auf dem Seitenstreifen der A10 zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck fiel einem Zeugen am Mittwochabend auf. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort, doch vom Fahrer des Wagens fehlte jede Spur.

13.12.2018

Der Landkreis Oberhavel hat für die Jahre 2019 und 2020 einen Doppelhaushalt. Beschlossen wurde er mehrheitlich am späten Mittwochabend im Kreistag.

13.12.2018

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Donnerstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

12.12.2018