Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 28.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei steht am Sonnabend auf der B273 zwischen Schmachtenhagen und Oranienburg und am Sonntag auf der L21 zwischen Zehlendorf und Kreuzbruch.

Von MAZonline

Das ist ein Paukenschlag: Oranienburgs ehemaliger Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke tritt aus seiner langjährigen Partei, der SPD, aus. Grund dafür ist offensichtlich die Unzufriedenheit mit der bundespolitischen Entwicklung der SPD.

28.09.2018

Augenscheinlich unter erheblichem Alkohol- und Drogeneinfluss stand am Donnerstagabend ein 47-jähriger Pensionsgast in Birkenwerder, der aufgrund seines Zustandes in Streit mit der Pensionswirtin geriet.

28.09.2018

Möglicherweise weil er mächtig alkoholisiert war, gebärdete sich ein 23-Jähriger in Zehdenick am Donnerstagnachmittag wie toll, zog sich schließlich gar aus und spielte auf offener Straße an seinem Geschlechtsteil.

28.09.2018