Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 07.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, unbedingt Fuß vom Gas! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Donnerstag unter anderem auch auf der L 17 zwischen Hennigsdorf und Bötzow.

Von MAZonline

Zur Ortsbeiratswahl am Sonntag in Neuendorf treten zwei Wählergruppen an, die zwar ähnliche Ziele verfolgen, sich aber konträr gegenüberstehen. Die Wählergruppe Neuendorfer Runde hatte am Dienstag zu einem Forum gebeten und stellte dort ihre Kandidaten und Vorhaben für die Zukunft vor.

07.11.2018

Die Fertigstellung des neuen Feuerwehrgerätehauses in Teschendorf verzögert sich. Vor allem innerhalb des Gebäudes sind einige Gewerke mit ihrer Arbeit noch nicht fertig

07.11.2018

Mit einem Mufflon kollidierte am Dienstagnachmittag ein Autofahrer im Einzugsgebiet Zehdenick auf einer Landesstraße. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht.

07.11.2018